• EFH Baerl - EFH Baerl

  • EFH Baerl - EFH Baerl

  • EFH Baerl - EFH Baerl

  • EFH Baerl - EFH Baerl

  • EFH Baerl - EFH Baerl

  • EFH Baerl - EFH Baerl


 

 

Aufgabenstellung

Das Einfamilienhaus, das wir ein Jahr lang vom Spatenstich bis zur Fertigstellung begleitet haben, wurde nach unserer Qualitätsüberwachung und Baubegleitung zur Zufriedenheit des Bauherrn mit der Abnahme abgeschlossen.

Das Einfamilienhaus, das an den Fassaden mit zwei verschiedenen Fassadensystem wie einem Klinkermauerwerk und einem WDVS (Wärmedämmverbundsystem) verbaut wurde, war ganz besonders an den Schnittstellen der beiden Fassadensystem zu überprüfen, um spätere Schäden von vornherein ausschließen zu können. Der aw-Wert der Wände und Decken wurde mit einem Temperatur- und Feuchtemessgerät überprüft, um eine mögliche Schimmelpilzbildung im voraus festzustellen. Bei den verrichteten Arbeiten, in den verschiedenen Gewerken, wurde kontrolliert, ob die Toleranzen, die Regelwerke (DIN- Normen) und die allgemein anerkannten Regel der Technik eingehalten wurden.

Zu den anderen Projekten

Logo Kaya Architekten: Langestraße DU-Bergheim
Abbildung von Architekturen an einem Fluss
Moderne Häuser in der Seitenansicht
Graue Bodenfließen
Designer-Carport Ansicht von oben mit Glasaussparungen
Häuseransicht mit Klinker und weißen Hervorhebungen
Lautsprecher mit dem Ausruf Ask an Expert
Kuben in verschiedenen Bauweisen, aus Glas, Stahl, Holz und Mauerwerk
Haus mit Gaube und Balkonen und einem Plakat auf einer Klinkerwand
Gebäude mit neu eingebauten weißen Holzfenstern
Außenansicht eines Gebäudes mit neuen Holzfenstern mit Flügeln
Innenansicht eines großen Saales mit gewölbter Decke
Innenansicht eines Raumes
Fensterfront mit Ausblick auf modernes Gebäude